Wir laden Sie ein, ganz Sie Selbst zu sein
und in Ihrem erfüllten Leben Ihr Licht
in dieser Welt erstrahlen zu lassen!

Lichtaufstellung ist eine einzigartige Form der Aufstellungsarbeit der neuen Zeit, die auf der Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared begründet ist. Sie befreit und heilt ganzheitlich und führt den Menschen in seine Selbstmeisterschaft.

Ausbildung zu Lichtaustellungstrainer

Lichtaufstellungen für deine Befreiung

Gehe deinen lichtbewussten Meisterschaftsweg und werde durch die Entfaltung deines individuellen Wesens und einzigartigen Potentials ein Lichtausdehner für dich, für andere und für die Welt. Damit die Vision einer Lichtgesellschaft in der Welt in Frieden, Liebe, Freiheit, Wahrheit und Einheit durch dich in ihren Ausdruck kommt und verwirklicht werden kann. Grundlage dieser Wochenenden ist die Lichtbewusstseinsphilosophie und die Lichtaufstellungsarbeit nach David Wared.

Dieses Angebot ist sowohl für diejenigen, die bereits an einer LET Ausbildung teilgenommen haben oder noch dabei sind und sich für ihr Wirken als Lichtessenztherapeut vertiefen und klären wollen, aber auch für diejenigen, die erst anfänglich mit der Lichtbewusstseinsphilosophie verbunden sind, z.B. über die Mittwoch-Meditation.

Folgende Themen werden an den Wochenenden behandelt:

Aussprache / Versöhnung / Vergebung
In Liebe verbunden sein mit mir selbst/Heilung des inneren Kindes und mit anderen.

Liebe & Kraft
Meine Selbstliebe und mein Potential entfalten über die Vervollständigung der Beziehung zu meinen Eltern.

Fünf ewig gültige Werte
Fünf ewig gültige Werte in meinem Leben verwirklichen und somit zum Lichtausdehner werden

Berufung
Mein Weg als Ausdruck meines individuellen Wesens im (Berufs-)Leben

Ein Wochenende umfasst jeweils SA/SO von 09:00 bis 18:00 Uhr, inkl. Pausen.

Veranstaltungsort: Lichtbewusstsein-Akademie, Stresemannstraße 43, 40210 Düsseldorf